E-Mädchen: weite Anreise für ein tolles Turnier…

Unsere E-Mädchen waren gestern mit zwei Teams in Oppenweiler zu Gast bei einem Turnier im 4:4-Modus und wie bei den kleineren Jungs auch üblich, ohne Ergebnisse und Tabellen. Natürlich haben sie trotzdem mitgezählt und insgesamt ein sehr erfolgreiches und tolles Turnier gespielt. Danke an Sulzbach/Oppenweiler (vor allem an Manuel) für die Orga und ein Turnier der anderen Art mit entspannten Trainern, Eltern und Spielerinnen.

0

Nach Hoffeld nun Steinhaldenfeld…

Unsere zwei C-Mädchen-Teams haben heute nach zähem Beginn gute Spiele gezeigt, aber nachdem bisher Hoffeld für unsere kleinen Trauma-Erlebnisse zuständig war, macht der TSV Steinhaldenfeld in dieser Hinsicht seit heute deutlich Boden gut. Denn beide Teams müssen sich im Spiel um Platz sieben und um Platz drei im Neunmeterschießen geschlagen geben. Und das nach jeweils deutlich überlegenem Spiel. Ist halt kein Hand- oder Basketball, die Dinger müssen rein… Danke an Steinhaldenfeld für die Turnier-Orga! Wir kommen gerne wieder. Hat Spaß gemacht!

2+