Derby-Niederlage

Samstag – Saisonauftakt – Derbytag, beste Voraussetzungen also. Doch nach der langen Winterpause konnte man meinen, die Beine unserer E2 Jungs wären noch eingefroren, nichts paßte zusammen. Der Gast des SV Vaihingen war in allen Belangen besser, Einsatz, Zweikampfführung, Spielanlage und vor allem Wille ! So lag man bereits zur Halbzeit mit 0:2 zurück. In Hälfte zwei konnte man dann etwas besser mithalten, doch zunächst fiel der nächste Treffer für die Gäste aus dem Rosental. In der Folgezeit gab es ein hart umkämpftes Hin und Her. Kurz vor Ende der Partie konnten wir dann zumindest den Ehrentreffer erzielen. Und als ob das Team nun endlich aufgewacht wäre, kam plötzlich noch einmal Dynamik ins Spiel, doch zu kurz war die Zeit für eine Wende. Man hatte noch eine große Möglichkeit nach einem Eckball, doch der Kopfball ging am Tor vorbei. Dann war Schluß. Die letzten 3 Minuten geben Hoffnung, doch Alles in Allem bleibt noch viel Luft nach oben !

0

D2-Jugend (U12): Auswärtsspiel beim TSV Harthausen

Nach unserem Aufstieg in der Kreis-Qualistaffel 5 sind wir nun in der Leistungsstaffel 1 gelandet.

Am 1. Spieltag ging es im Spiel der beiden Aufsteiger gegen einen Bekannten aus unserer Qualistaffel. Vielen Dank an den TSV Harthausen für die super Organisation und wie wir aufgenommen wurden. So macht der Samstag Spaß und das Ergebnis ist fast schon zweitrangig.

Und wie im letzten Jahr kann man sagen, der Jugendfussball hat gewonnen. Letztes Jahr ging das Treffen in einem phantastischen Spiel 6:5 für uns aus.

Auch diesmal schien es so, dass beide Mannschaften an das Vorjahresspiel im Oktober anknüpfen wollten. 3:3 stand es zur Pause. Beide Mannschaften wollten sich in einem absolut fairem Spiel absolut nichts schenken. Wie der Spielverlauf auch deutlich zeigt.

Nach der Halbzeit sind unsere Helden endgültig aus Ihrem Winterschlaf erwacht. Die logische Schlußfolgerung bei diesem schöne Wetter.

Unsere Helden haben Ihre beste Sasionleistung in der D-Jugend abgerufen und konnten an unsere alten E- und F-Jugendzeiten anknüpfen. Kombinationsfußball vom Feinsten.

Immer nach unserem Motto:

„Möglichst attraktiven Fußball spielen und optimalerweise noch gewinnen, aber nicht unbedingt“

Es hat richtig Spaß gemacht Euch zuzusehen. Weiter so Jungs !!

0