Frauen feiern gelungenen Start in 2024

Die FCLL-Frauen gewinnen ihr erstes und einziges Testspiel vor dem Rückrundenstart mit 2:0(0:0) gegen das Regionenligateam der SGN Locherhof/Mariazell.

Eine prima Vorstellung sowohl offensiv wie defensiv, viel Tempo und Spielwitz. Wenn man auch ein Testspiel nie überbewerten sollte, aber Vorfreude und Hoffnung auf die kommenden Wochen hat die Partie schon gemacht. Erfreulich auch daß ein Neuzugang und eine B-Juniorin nahtlos ins Spiel integriert werden konnten, und über die vielen Zuschauer haben wir uns auch gefreut!

 

 

D-Junioren: 3.Platz beim Volksbankcup

Diese Woche traten die D-Junioren beim Volksbankcup in Zuffenhausen an. In der Vorrunde konnten die Teams von Zuffenhausen 2 und Stuttgart West jeweils besiegt werden und gegen den TSV Korntal reichte ein 2 zu 2 zum Gruppensieg.

Im Halbfinale gegen den SSV Zuffenhausen 1 musste man sich in einem spannenden Spiel knapp mit 0 zu1 geschlagen geben. Der Gastgeber gewann auch das anschließende Finale. Im kleinen Finale  gelang unseren  Jungs die Revanche gegen den TSV Rohr. Max,Rayan und Marvin verwandelten ihre 9-Meter zum 3 zu 2 Endstand und Platz 3.