D1 mit gelungenem Auftakt

Nach dem Spielausfall zwecks fehlendem Gegner am 1. Spieltag konnte die D1 am 2. Spieltag endlich wieder Fussball spielen. Beim Stuttgarter SC erwischte das team einen guten Start und ging schnell in Führung. Infolge einer guten spielerischen Leistung war der Halbzeitstand von 0:4 hochverdient und eher schmeichelhaft für das Heimteam. Der schönste Treffer fiel mittels … weiterlesen

D1-Start in Sindelfingen

Beim heutigen D-Vorbereitungsturnier war unsere neu formierte D1 weitestgehend mit D-Gegner des älteren Jahrgangs konfrontiert. Das Ziel möglichst allen Spielern Matchpraxis zu vermitteln konnte in den 5 Gruppenspielen umgesetzt werden.  Trotz zahlreicher Neuzugänge war das Aufbauspiel bereits relativ geordnet und auch die Einsatzbereitschaft stimmte. In jedem Match wurden Torchancen herausgespielt und mit einer neutralen Gesamtbilanz … weiterlesen