Damen: Gutes Spiel und doch klar verloren

Im letzten Testspiel unterliegen die FCLL-Damen beim Bezirksligaspitzenreiter TSV Heimsheim mit 0:3(0:1). Ein wenig täuscht das Ergebnis, denn die FCLL-Mädels zeigten gegen einen wirklich starken Gegner ein gutes Spiel, kamen selbst zu Torchancen, waren aber nicht konsequent und effektiv in Abschluss und Zweikämpfen. Spielerisch war es klasse und darauf bauen wir auf!

1+

Frauen: 2:1-Sieg im Testspiel

Die FCLL-Damen bezwingen in einem weiteren Testspiel den Bezirksligisten SV Salamander Kornwestheim mit 2:1(1:0). In einem, möglicherweise auf Grund der etwas gewöhnungsbedürftigen höheren Temperaturen, gemächlichen Testspiel ohne Tempo und Intensität, bestimmten die FCLL-Mädels über die gesamte Spielzeit das Geschehen, kamen vor allem in der Defensive kaum in Bedrängnis(Gegentor war sehr zweifelhafter Handelfmeter?), ließen jedoch offensiv ziemlich viel vermissen. Bis zum Rückrundenstart in 2 Wochen werden wir noch einiges zu tun haben!

1+

Frauen: Zu hohe Niederlage im Testspiel

Die Frauen des 1.FCLL04 unterliegen in einem Testspiel beim TSV Weilimdorf(Bezirksliga) mit 1:4(0:1). Eine verdienter Sieg der Gastgeberinnen, der allerdings 2 Tore zu hoch ausfiel. Durch den Ausfall einiger Stammspielerinnen und den Einsatz mehrerer Mädels von den B-Juniorinnen stand ein Team auf dem Platz, das so noch nie zuammen gespielt hatte. Diese neuformierte Mannschaft schlug sich jedoch über weite Strecken sehr ordentlich(insbesondere die erwähnten B-Mädels!), lediglich bei Standards des Gegners fehlte die letzte Konzentration und Konsequenz. Dennoch ein weiterer wichtiger Test, dem noch zwei weitere bis zum Punktspielstart folgen werden.

1+