Toller 2.Platz in Erdmannhausen

Die B-Juniorinnen haben in Erdmannhausen einen tollen 2.Platz bei einem hervorragend besetzten Turnier erreicht. Dabei gelang es den SV Winnenden aus der Verbandsstaffel sowie beide Teams der SG Filder zu besiegen. Erst im Finale gab es eine Niederlage gegen den Gastgeber FC Biegelkicker(ebenfalls Verbandsstaffel).Es war ein rundum gelungenes Turnier auf hohem fussballerischem Level, wobei die B-Mädels wieder einmal gezeigt haben das noch vieles möglich sein kann nach oben!

Gutes Spiel-aber keine Punkte

Zum Abschluss der Vorrunde verlieren die B-Juniorinnen mit 0:3(0:2) bei der SG Remseck-Pattonville. Das Spiel war jedoch enger als es das Ergebnis vermuten lässt. Nach einer Zeit des gegenseitigen Abtastens gingen die Gastgeber mit einer der ersten Chancen in Führung, und durch ein unglückliches Eigentor gerieten wir noch vor der Pause mit 0:2 in Rückstand. Vorallem nach dem Wechsel hatten die Mädels einige hochkarätige Möglichkeiten zu verkürzen, jedoch scheiterten sie immer wieder an einer exzellenten Remsecker Torspielerin. Durch einen schön herausgespielten Konter fiel dann die Entscheidung, aber auch in der Schlussphase gaben die 1.FCLL-Mädels nicht auf und hätten ein besseres Resultat verdient gehabt.