B-Mädels mit Heimsieg

Die B-Juniorinnen gewinnen ihr Heimspiel gegen den SC Stammheim mit 2:0(0:0). In einem kampfbetonten Spiel, in dem leider die spielerische Linie schnell verloren ging erzielen Melissa mit einem Weitschuss und Lena mit einem verwandelten Foulelfmeter die Tore. Nachdem nur noch 6 B-Mädels einsatzbereit waren traten wir mit 8 C-Juniorinnen an, die alle bereits am Freitag Abend gegen die “WFV-Auswahl” des TSV Mühlhausen(0:7) im Einsatz waren. Auch gerade deshalb Lob an Engagement und Laufbereitschaft über 80 Minuten! Beim nächsten Match sollten wir dann wieder versuchen mehr Fussball zu spielen, auch weil man erwähnen sollte, daß die Partie gegen stark verbesserte Stammheimer Mädels ebenso in die andere Richtung hätte laufen können.

E-Mädels II verlieren 1:2 in Weilimdorf

Unsere E-Mädchen haben heute in Weilimdorf mit 1:2 verloren, aber toll gekämpft, defensiv prima gespielt und dabei unsere Übungen zum “Doppeln” sehr gut umgesetzt. Ziel war es heute die Favoriten ein bisschen zu ärgern und das hat geklappt 😉 Dazu hatten wir heute mit Abby eine überragende Torspielerin, die fast noch das Unentschieden über die Zeit gebracht hätte. Aber das wäre dann auch des guten zu viel gewesen. So macht Fussball Spaß!!!

27.02.16_EMä

Zweiter Heimspieltag der Rückrunde!

Am kommenden Wochenende kämpfen folgende Mannschaften zuhause im Vaihinger Westen um Punkte!

Freitag, 26.02.2016
C-Juniorinnen:
1.FC LL 04 – TSV Mühlhausen
Spielbeginn: 18.30 Uhr

Samstag, 27.02.2016
B-Juniorinnen:
1.FC LL 04 – SC Stammheim
Spielbeginn: 11.15 Uhr

C-Junioren:
SGM U14 – SG Leinfelden-Echterdingen II
Spielbeginn: 16.00 Uhr

Sonntag, 27.02.2016
B-Junioren:
SGM U16 – SV Hoffeld U17
Spielbeginn: 10.30 Uhr

D-Junioren: Testspiel
SGM U13 – US Select U14/15
Spielbeginn: 13.00 Uhr

An allen drei Tagen ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt!

Auswärtsspiele/Turniere entnehmen sie bitte den jeweiligen Mannschaftsseiten!