B-Mädels mit Heimsieg

Die B-Juniorinnen gewinnen ihr Heimspiel gegen den SC Stammheim mit 2:0(0:0). In einem kampfbetonten Spiel, in dem leider die spielerische Linie schnell verloren ging erzielen Melissa mit einem Weitschuss und Lena mit einem verwandelten Foulelfmeter die Tore. Nachdem nur noch 6 B-Mädels einsatzbereit waren traten wir mit 8 C-Juniorinnen an, die alle bereits am Freitag Abend gegen die “WFV-Auswahl” des TSV Mühlhausen(0:7) im Einsatz waren. Auch gerade deshalb Lob an Engagement und Laufbereitschaft über 80 Minuten! Beim nächsten Match sollten wir dann wieder versuchen mehr Fussball zu spielen, auch weil man erwähnen sollte, daß die Partie gegen stark verbesserte Stammheimer Mädels ebenso in die andere Richtung hätte laufen können.

E-Mädels II verlieren 1:2 in Weilimdorf

Unsere E-Mädchen haben heute in Weilimdorf mit 1:2 verloren, aber toll gekämpft, defensiv prima gespielt und dabei unsere Übungen zum “Doppeln” sehr gut umgesetzt. Ziel war es heute die Favoriten ein bisschen zu ärgern und das hat geklappt 😉 Dazu hatten wir heute mit Abby eine überragende Torspielerin, die fast noch das Unentschieden über die Zeit gebracht hätte. Aber das wäre dann auch des guten zu viel gewesen. So macht Fussball Spaß!!!

27.02.16_EMä

Klare Niederlage beim Tabellenführer

Die B-Juniorinnen fuhren nach einigen Ausfällen mit 6 C-Mädels zum Tabellenführer nach Horrheim bei Vaihingen /Enz. Dort gab es eine 0:6(0:3)-Niederlage gegen einen top besetzten Spitzenreiter. Nach frühem Rückstand durch ein Eigentor in der 2.Minute zogen die Horrheimer Mädels bis zur 80.Minute ihr Spiel konsequent durch und waren in allen Belangen überlegen. Auch der schwer zu bespielende, tiefe Naturrasen setzte den FCLL-Mädels ziemlich zu. So war es mal wieder eine Lehrstunde für unsere Damen was Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit betrifft. Dennoch ein Lob für Kampf und Laufbereitschaft bis zum Ende, geschenkt wurde den Horrheimerinnen nichts. Dank besonders auch an die eingesetzten C-Juniorinnen, die nur wenige Stunden nach ihrem tollen Spiel am Freitag abend in Weilimdorf wieder auf dem Platz standen.