E1-Mädchen sind Meister

Eine Meisterschaft zu gewinnen ist etwas besonderes und kommt in einem Sportlerinnenleben nicht allzu oft vor (zumindest nicht im Dorfverein), hat immer auch mit Zufällen und ein bisschen mit Glück zu tun… Und deshalb freuen wir uns einfach sehr mit unseren E1-Juniorinnen über den Gewinn der Meisterschaft und bedanken uns bei allen Beteiligten, vor allem den anderen Staffel-Teams für eine tolle, spannende und faire Rückrunde.

e1_meister_2016

e1_meister_2016_2

0

Ein guter Schluss!

Die B-Juniorinnen gewinnen ihr letztes Staffelspiel locker mit 6:0(2:0) beim TSV Bernhausen. Bei sommerlichen Temperaturen und mit angezogener Handbremse hatten die FCLL-Mädels den Gegner jederzeit im Griff. Dank an alle Eltern und Fahrer zu den teilweise entfernten Auswärtsspielen in der Bezirksstaffel und für eine tolle Runde der Mädels, die auf dem 4.Tabellenplatz mit 33 eingefahrenen Punkten bei 10 Siegen, 3 Remis und 5 Niederlagen endet!

 

 

0