Letzter Spieltag des Jahres!

Am kommenden Wochenende findet der letzte Spieltag für unsere Kicker/innen des 1.FCLL04-Juniorteams statt!

Freitag, 02.12.2016

C-Juniorinnen                                                                                                         1.FCLL04 – VfB Obertürkheim                                                                          Spielbeginn: 18.30 Uhr

Samstag, 03.12.2016

D1-Juniorinnen                                                                                                         1.FCLL04 – TSVgg Plattenhardt II                                                                    Spielbeginn: 10.00 Uhr

D2-Juniorinnen                                                                                                         1.FCLL04 – SGM Heumaden 2                                                                         Spielbeginn: 10.00 Uhr

B-Juniorinnen                                                                                                        1.FCLL04 – SGM Heumaden/S´buch/Birkach                                                        Spielbeginn: 11.15 Uhr

C-Junioren                                                                                                              1.FCLL04 II – SV Hoffeld                                                                                  Spielbeginn: 16.00 Uhr

Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt!!!

 

E1 + E2-Staffelfinale

Am siebten und letzten Spieltag konnten beide teams ihr guten Platzierungen in der jeweiligen Staffel behaupten.

Die E1 beendete die Saison in ihrer starken Staffel auf dem 4. Platz. Zum wiederholten Mal gab es eine knappe Niederlage mit einem Tor, diesmal mit 1:2 gegen den TSV Rohr. In einer spielerisch guten 1.Hälfte gelang es trotz zahlreicher Torchancen nicht, mehr als die 1:0 Führung durch Flau herauszuschießen. Nach dem Wechsel waren die Gäste dann spielbestimmend und konnten das Spiel nach einem Standard für sich entscheiden. Insgesamt gesehen ein packendes und faires Derby, in dem sich beide teams nichts schenkten.

Auch die Jungs der E2 waren sehr motiviert, leider konnte der Gegner aus Plattenhardt III kurzfristig nicht antreten. Unabhängig von der noch offenen Wertung des Spieltages ist die E2 nicht mehr vom 2. Tabellenrang zu verdrängen.

F2-Turnier in Echterdingen

20161126_1139491Am Samstag beim Turnier im Goldäcker gingen unsere F2-Junioren leider etwas nervös und unkonzentriert zu Werke. Das Paßspiel zu ungenau und die Torchancen leichtfertig versemmelt.
So konnten sie in der Gruppenphase auch nur gegen das Gastgeberteam mit einer Nullnummer punkten. Irgendwie war der Wurm drin, da halfen nicht einmal die Ansprachen Philipps vor den Partien. Am Ende blieb das Spiel um Platz 9 und 10. Da wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und diese Leistungssteigerung führte dann zum verdienten 1:0 Erfolg gegen SpVgg Stetten. Zum Abschluß also noch ein versöhnliches Ende.