B-Mädels: Ein guter Schluss ziert alles! 3.Platz zum Abschluss!

Die B-Juniorinnen gewinnen ihr letztes Punktspiel der Saison 2016/17 mit 2:0(1:0) gegen den TSV Weilimdorf. Die FCLL-Mädels waren über die gesamte Spielzeit überlegen und zeigten ein sehr gutes Kombinationsspiel und eine klasse Raumaufteiluing. Einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, denn es wären einige Tore mehr drin gewesen…. Am Ende bedeutet dies den 3.Platz in … weiterlesen

D-Juniorinnen: zwei Mal Zweiter…

tabellarisch gesehen, einmal von oben und einmal von unten betrachtet! Unsere D1-Mädchen mussten heute bei Mühlhausen noch einmal alles geben, um als Vizemeisterinnen vom Platz zu gehen. Durch zwei schnelle Tore (unter anderem eins per Kopfball!) und danach solider Abwehrarbeit ist den Mädchen dann der Sieg auch geglückt. Wir freuen uns sehr über den guten … weiterlesen