Charity-Turnier

Herzlichen Dank!!!

Hier die versprochenen Bilder auf Facebook:
https://www.facebook.com/pg/Pedram-Cham-Ged%C3%A4chtnisturnier-309072189536573/photos/?tab=album&album_id=340008879776237

Am Samstag war ein großartiger und ganz besonderer Tag. Wir danken euch, dass wir diesen mit euch gemeinsam erleben und teilen durften!

Einen riesen Dank an alle HelferInnen, die ihr ganzes Herzblut in dieses ganz besondere Turnier in Gedenken an unseren ehemaligen Jugendspieler und Freund, Pedram Cham, gelegt haben, ohne euch hätten wir es nicht rocken können! 😎

Unsere Special Guests #GermanGarrison #CamillHauserFootballFreestyle #FritzleVfBMaskottchen waren der Hammer, einfach awesome, danke dass ihr dabei gewesen seit!

Für die Unterstützung, dass wir ein so besonderes Wohltätigkeits-Jugendfussball-Turnier mit erstklassiger Bewirtung, einer mit super Preisen ausgestatter Tombola, signierten Trikots,… von Profispielern, mit super Beschallung euch entertainen konnten, tolle Fotoaufnahmen, und alle Spieler sich über einen goldenen Pokal freuen durften,… sagen wir zu unserer Metzgerei Treuter, Bäckerei Bausch, Getränke Kastner, allen Fachgeschäften und Firmen in und um Stuttgart, Joshua Kimmich, Marco Reus, DfB, Stuttgarter Kickers, Odisseas Vlachodimos, B.I.M Veranstaltungstechnik, Roland Geiger Fotografie, Seibold & Partner, RegioTV, Filder-Zeitung, HERZLICHEN DANK!

Die uns am Samstag nicht besuchen konnten, mit ihren Gedanken aber dabei gewesen sind und uns mit einer Geldspende unterstützt haben geht auch ein ganz besonderer Dank!

Wenn ihr uns im Nachhinein noch mit einer Geldspende unterstützen möchtet, dann dürft ihr dies sehr gerne tun. Unser Spendenkonto ist für euch noch 1 Woche freigeschalten! http://wp.fcll04.de/?page_id=3933   +Spendenkonto

Wir wünschen euch einen schönen Sommer 2017!

Die Spielgemeinschaft 1. FC Lauchhau Lauchäcker 04 – Omonia-Vaihingen

Swen Anderson

0

Mädchen-Sommerfest

Am Sonntag vor den Ferien ist traditionell unser Mädchen-Sommerfest und unsere Mütter-, Väter- und Trainer messen sich mit den Juniorinnen. Und da kann man schlicht festhalten: von Ausnahmen abgesehen, geht das inzwischen sportlich nicht mehr gut aus für die Erwachsenen… Hat Spaß gemacht, obwohl dieses Jahr viele Stammgäste durch Parallel-Veranstaltungen der Vaihinger Schulen und Abschlußball gefehlt haben.

Die Mädchen-Abteilung wünscht allen Spielerinnen und deren Familien schöne Ferien. Erholt Euch gut und vergesst den Ball nicht mit an den Strand zu nehmen…

0

F2-Junioren Saisonabschluß

Am Schluß der Saison ging es heute zum Turnier des VfL Sindelfingen.
Und wie es so oft im Fußball ist, entscheiden Kleinigkeiten über den Gewinn eines Zweikampfes oder den Ausgang eines Spiels. Fast immer auf Augenhöhe mit den Gegnern, fehlte unseren Jungs ein Tick Handlungsschnelligkeit. Und ein wenig Pech kam dann erschwerend auch noch hinzu. So ging unser Schuß eben an den Pfosten und der des Gegners bei uns ins Tor.
Nach sinkender Laune, wurde eine Siegprämie ausgelobt, und siehe da, man zeigte Moral und siegte. Damit ging es im Spiel um Platz 13 gegen ein Team des Gastgebers. Philipp schwor seine Truppe noch einmal ein, aber auch hier lief es zunächst nicht nach Wunsch, doch durch einen famosen Schlußspurt drehte man einen 1:3 Rückstand und es ging ins Siebenmeterschießen. Jakob hielt fast alle Schüsse, die Jungs trafen und am Ende durfte dann noch einmal gejubelt werden.

0