E1-Mädchen sind Herbstmeisterinnen & E2-Mädchen spielen unentschieden

Die E1-Mädchen haben sich heute mit ihrem 5:1 gegen gute, aber vor dem Tor etwas unglückliche Mädchen aus Plattenhardt die Herbstmeisterschaft gesichert. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns jetzt auf ein tolles letztes Hinrundenspiel gegen die E2 nächsten Samstag.

Mindestens genauso freuen wir uns über das 2:2 der E2-Mädchen bei der Spvgg Stuttgart-Ost, denn damit sind unsere Jüngsten im 3. Spiel nacheinander ungeschlagen. Und heute war die Mannschaft technisch,spielerisch und kämpferisch sehr stark. Nach einem 1:0 Rückstand könnten sie zunächst ausgleichen, bekamen aber noch kurz vor der Hz Pause unglücklich das 2. Tor. In der 2.Hz erspielten sie sich wieder Chance um Chance und konnten zum hoch verdienten 2:2 Endstand ausgleichen. Es war ein spannendes, hochemotionales Spiel, bei dem die Mannschaft zeigen konnte, wie stark sie ist.

E-Tab_21112015

Schreibe einen Kommentar