E1-Juniorinnen gegen Plattenhardt: Ein hartes Stück Arbeit…

Unsere E1-Mädchen durften heute bei Plattenhardt antreten und konnten das kämpferisch geprägte Spiel mit 1:0 knapp für sich entscheiden. In der 1. Halbzeit waren unsere Mädchen dominierend, hatten Chancen und haben auch das Tor gemacht. Aber wir hatten von Anfang an Probleme mit dem sehr engagierten Zweikampfverhalten der Mädchen aus Plattenhardt. Unser Spiel, dass normalerweise aus zügigen Kombinationen besteht, fand kaum statt bzw. konnte kaum stattfinden. In der 2. Halbzeit hatten wir dann einfach Glück (und eine gute Torspielerin), dass unsere Gegnerinnen das Tor nicht schießen. Da unsere E2 ähnlich engagiert spielt wie Plattenhardt, sollten sich die E1-Mädels auf ein weiteres hartes Stück Arbeit am nächsten Wochenende einstellen…

Schreibe einen Kommentar