E-Juniorinnen: Junge Spielerinnen nutzen ihre Chance

Im zweiten Heimspiel in Folge hatten ein paar von unseren jüngeren Spielerinnen Gelegenheit ihre bisher erworbenen fußballerischen Fähigkeiten einzusetzen und es gelang ihnen auch prompt eine Torchance zu verwandeln. Bernhausen konnte allerdings nach kurzer Zeit zum 1:1 ausgleichen. Da wir aber bei diesem Heimspiel aus dem Vollen schöpfen konnten, wurde zur Mitte der ersten Hälfte unsere komplette Mannschaft ausgetauscht. Und gegen unsere erfahrenen und dann auch noch frischeren Mädchen konnten die tapfer spielenden Bernhausener nichts mehr entgegensetzen, zur Halbzeit stand es schon 6:1. Aber Bernhausen kam erfrischt aus der Pause und konnte zunächst gut gegenhalten. Es gelangen ihnen ein paar schöne Spielzüge, leider konnten sie keine zwingenden Torchancen daraus machen. In den letzten Minuten gelang den FCLL-Mädels, wieder nach einem fast kompletten Austausch der Mannschaft, noch weitere drei Tore. Bernhausen hatte wirklich ein paar gute Szenen und verdiente eine Niederlage in dieser Höhe nicht. Trotzdem Gratulation an unsere E-Mädels zum Sieg vor vielen Zuschauern (Endstand: 9:1). Ricky

Schreibe einen Kommentar