E1 und E2 mit Siegen am 6. Spieltag

Beide E-teams sind mit Siegen aus der Herbstferienpause gestartet und haben sich ihre guten Platzierungen in der jeweiligen Staffel gesichert.

Die E2 siegte mit 4:2 in Musberg und kann beim letzten Heimspiel nicht mehr aus dem Spitzentrio verdrängt werden.

Obwohl der kleine Platz der SKG Botnang unseren schnellen Flügelspielern nicht entgegenkommt und viele Austauschoptionen wahrgenommen wurden, hatte die E1 die Partie meist fest im Griff. Trotz einer guten Leistung des gegnerischen Keppers siegte das team auch in dieser Höhe verdient mit 7:2. Nach Toren von Iawe und Elpi (FE) ging es mit 2:0 in die Pause. Kraka erhöhte mit 2 Toren auf 4:0, ehe die Gastgeber auf 4:2 verkürzen konnten. Das Endergebnis schossen dann Iawe, Bencal und Fabre mit weiteren Treffern heraus. Im letzten Heimspiel am 26.November gegen Rohr ist in dieser gut besetzten Staffel zwischen Platz 3 und 5 noch alles möglich.

1 Gedanke zu „E1 und E2 mit Siegen am 6. Spieltag“

Schreibe einen Kommentar