D-Mädchen Verbandspokal Vorrunde

Nachdem unsere D-Mädchen im Bezirkspokal nach Plattenhardt den 2. Platz belegt hatten, stand heute die Vorrunde auf Verbandsebene an. Die ersten beiden Spiele gingen knapp mit 0:1 verloren, eines davon ziemlich unglücklich, da ausreichend Möglichkeiten vorhanden waren. Im dritten Spiel gegen Ilsfeld gewannen unsere Mädchen andersherum ziemlich glücklich mit 1:0. In den letzten beiden Spielen gab es dann nichts mehr zu holen, aber eigentlich war das letzte Spiel gegen Ellwangen (fast nur Auswahlspielerinnen) das interessanteste, denn bis kurz vor Schluss stand es nur 0:1 und die Mädels haben die Gegnerinnen durch gutes Defensivverhalten ziemlich geärgert. Als dann kurz vor Schluss unsere Torspoielerin verletzt raus musste, sind noch zwei Gegentore gefallen. Trotzdem: Insgesamt gute Reaktion auf das komische D1-Spiel gestern.
verbandspokal_2016_2

Schreibe einen Kommentar