Ich habe fast drei Tore gemacht…….fast….

Praktisch der halbe Kader fiel im Laufe der Woche krankheitsbedingt aus. Zum Glück konnten auf die schnelle noch genügend Kinder bzw. Eltern aktiviert werden, so dass wir trotzdem mit einer stark aufgestellten Mannschaft nach Kemnat reisen konnten. Hier mal ein Dankeschön an eure Flexibilität, und die Bereitschaft auch kurzfristig Bälle, Trikots, Autos  und alles was nötig ist hin- und her zu verschieben …..

Tja…. unsere Kleinsten werden kräftiger, und damit werden auch die Spiele körperbetonter. Zudem muß der schnellen Spielweise der Halle Tribut gezollt werden, und so  flossen nach Zweikämpfen das eine oder andere Mal die Tränen, wobei allerdings keines der Kinder ernsthaft verletzt wurde. Und zum Schluß waren sich alle einig: das Turnier hat vollllll Spaaaass gemacht und für die Begeisterung reicht auch dies: „Weißt du, ich habe fast DREI Tore gemacht.“ Und wie mir weiter versichert wurde: „Hauptsache wir haben eine Medaille.“ Ricky

Schreibe einen Kommentar