E3 – Hallenturnier TSV Sielmingen – 3.Platz

Unser Fussballjahr 2017 hat schon gut angefangen. Beim heutigen Hallenturnier beim TSV Sielmingen konnte der 3.Platz erreicht werden. Klasse wie die Jungs die Gruppenphase gemeistert haben. 4:0 gegen die Mannschaft von TV Unterboihingen, 3:0 gegen den TV Bempflingen und 2:1 gegen den FC Neuhausen 80. Damit ein ungefährderter 1. Platz in der Gruppe.

Im Halbfinale mussten sich die Jungs dann in einem tollen Spiel gegen die Spvgg Möhringen mit 3:6 geschlagen geben. Mit 9 Toren wirklich ein Hallen-Spektakel.

 

Im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf den TV Bempflingen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Man hat den Jungs jetzt das hohe Tempo aus den vorangegangenen Spielen angemerkt. Die Beine waren jetzt doch sehr schwer.

Im 9-Meterschießen konnten die Jungs letztendlich den verdienten 3.Platz mit 4:3  Toren sichern.

Klasse Jungs !!!

Übrigens: heute ist das 70. Tor für uns in dieser Saison gefallen. (9-Meterschießen zählt nicht mit).

Schreibe einen Kommentar