D-Mädchen bei US Select

Die D-Mädchen haben gestern in Botnang ihr letztes Hallenturnier gespielt. Gleich zu Beginn gab es eine deutliche Niederlage gegen die US-Mädchen aus Kaiserslautern, die technisch stark, aber auch übertrieben körperbetont gespielt haben. Das zweite Spiel gegen Select Stuttgart 2 konnten die Mädchen gewinnen, bevor mit Heimerdingen der eigentliche “Brocken” der Gruppe als Gegner auf dem Feld stand. Das Spiel ging zwar verloren, war aber mit Abstand das beste unserer Mädchen: gut die Sachen umgesetzt, die wir uns aufgrund der ersten beiden Spiele vorgenommen hatten. Fazit: war eine interessante, efolgreiche und spaßige Hallensaison mit 31 spielberechtigten Mädchen und entsprechend oft wechselnden Aufstellungen. Nächstes Jahr schauen wir dann, dass wir wenigstens ein paar Mal in der Halle trainieren können 😉

Schreibe einen Kommentar