Optimaler Spieltag nach dem Fußballfest

Bei dem tollen Fußballfest am Mittwoch haben unsere Jüngsten einiges an Lob für sich verbuchen können….. und heute reisten wir mit den Bambini zum ersten mal nach Musberg, ein Verein, den wir bisher noch nicht kennengelernt hatten. Erfreulich nah und bei schönstem Fußballwetter durften wir dann auch prompt auf ihrem gepflegten Rasenplatz spielen. Selbst als Trainer muß ich sagen, ein schönes Gefühl….Die Stimmung war gut, der Gastgeber entspannt und unsere Bambini haben zeigen können, wie schön sie schon Fußballspielen können. Gegen weniger starke Gegner klappen Dinge wie „in den freien Raum laufen“ und „passen“ erstaunlich häufig. Und gegen starke Gegner gewinnen wir mit Kampfgeist. Heute hat für uns alles gestimmt: Bambini ihr seid ganz groß!

Ricky

0

Schreibe einen Kommentar

*