E1 und E2 bleiben auf Kurs

Im Heimspiel gegen Stetten I ließen die Lauchkicker trotz des Ausfalls beider Kapitäne nichts anbrennen. Von Anfang an gingen Jungs & Mädel konzentriert zu Werke und nutzten v.a. in der ersten Hälfte ihre Chancen konsequent. Nach einer sicheren 5:0 Führung konnten die verunsicherten Gäste direkt vor der Pause noch den Ehrentreffer erzielen. Beide teams verschossen jeweils noch einen 9-Meter, ehe Tywo mit seinem 4. Treffer den Endstand erzielte. Die weiteren Treffer erzielte Oca, der nach einer  Direktkombination über 3 Stationen auch den schönsten Treffer per Direktschuss markierte. Am Mittwoch geht es zum Abschlussspiel nach Heumaden.

Auch die E2 konnte sich bei SKG Botnang I sicher mit 2:5 durchsetzen und empfängt am letzten Spieltag den bereits feststehenden Staffelmeister aus Sillenbuch I.

Ein Glückwunsch noch an unsere E-Mädels, die sich am heutigen letzten Spieltag die Staffelmeisterschaft sichern konnten!

Schreibe einen Kommentar