Für das nächste Spiel halten sich bitte bereit…

Der Ioannis-Cup 2017 ist Geschichte und war aus Sicht der D-Mädchen-Community ein echter Erfolg: gutes Fußball-Wetter, keine (ernsthaft) Verletzten, alle Mannschaften da, sehr nette Gast-Teams mit ebenso netten Eltern, Betreuern und Trainern. Nur gute Gastgeberinnen waren die D1-Mädchen nicht, denn die hatten gestern vor eigenem Publikum wirklich einen Lauf. Toll gespielt und verdient das Turnier gewonnen!

Und auch die D2-Mädchen hatten Grund zur Freude, denn nach sehr engen Spielen in der Vorrunde gab es im Spiel um Platz sieben gegen Weilimdorf den zweiten Sieg der Saison zu feiern. Leider konnten wir bisher nur ein Foto der D1 auftreiben, die D2-Mädchen mögen uns verzeihen…

1 Gedanke zu “Für das nächste Spiel halten sich bitte bereit…

Schreibe einen Kommentar

*