D-Mädchen in Horrheim

Gestern nachmittag waren die D-Mädchen in Horrheim zu Gast und hatten mit Sachsenheim, Hoffenheim, Sindelfingen, Weinsberg und Horrheim uns realtiv unbekannte und damit spannende Gegnerinnen. Es hat allerdings eininge Zeit gedauert, bis sich unsere Mädchen an den relativ kurzen Rasenplatz gewöhnt hatten. Dann aber haben sie gegen starke Teams in allen Spielen gut mitgehalten. Fazit: einmal Unentschieden (gegen Hoffenheim !), drei Niederlagen mit einem Tor Differenz und ein Sieg. Das mit Abstand beste Spiel zeigten die Mädchen gegen die späteren Turniergewinnerinnen aus Weinsberg, denn bei dieser 1:2 Niederlage waren unsere Mädels dicht dran an der Überraschung. Und einen Spezial-Pokal gab es dann auch noch: Emma ist von der Turnierleitung und den Schiedsrichtern zur besten Torspielerin des Turniers  gewählt worden. Und das völlig zu Recht! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar