E1 – 4.Platz beim Turnier in Waiblingen

Die Halbfinalisten

v.l.n.r : 1.FC Rechberghausen, 1.FC Lauchhau-Lauchäcker 04, SV Fellbach, 1.FC Heidenheim

Heute war unser Saisonstart als E1-Mannschaft (Jahrgang 2007)  beim Vorbereitungsturnier mit 10 Teams beim VfL Waiblingen.

Lob an den VfL Waiblingen für das sehr gut organisierte Turnier mit 2 Gruppen, Viertelfinale, Halbfinale und den Finals.

Unsere Jungs haben heute alles gegeben und mit viel Spaß den 4.Platz gegen sehr starke Teams erreicht.

Tolle Spiele mit einem fantastischen, fairen Einsatz und tollen Toren. Kein Ball wurde verloren gegeben.

Am Ende waren unsere Helden nach den 7 Spielen müde, aber glücklich.

Weiter so Jungs!!!

 

0

1 Gedanke zu “E1 – 4.Platz beim Turnier in Waiblingen”

  1. Hallo,

    Ich bin der Trainer des FC Rechberghausen. Gratuliere euch zum 4. Platz. Die zwei Spiele gegen euch war ne enge und zittrige Partie. Haben uns echt schwer getan sogar noch schwerer wie gegen den 1. FC Heidenheim. War ne tolle Leistung.

    Gruß
    Ferhat Misirli

    0

Schreibe einen Kommentar

*