E-Mädchen zahlen Lehrgeld…

Unsere E-Mädchen waren heute bei Eltingen (bzw. Leonberg) zu Gast und standen dort einem eingespielten Team mit überragenden Einzelspielerinnen gegenüber. Entsprechend war es ein bisschen schwierig an den Ball zu kommen  bzw. diesen sinnvoll zu verarbeiten. Das ging heute (noch) alles viel zu schnell für unsere Mädchen… Als uns die Leonberger Mädchen zu Beginn der zweiten Halbzeit ein paar Minuten haben mitspielen lassen, sah das aber trotzdem schon ganz gut aus. Fazit: Eltingen/Leoberg gewinnt hochverdient mit 10:0 und ist mit diesem Team ganz sicher heißer Kandidat auf die Meisterschaft. Auch sicher ist, dass unsere Mädchen in der Rückrunde fussballerisch ein Stück weiter sein werden, als heute. Problem dabei: Leonberg wahrscheinlich auch 😉

0

Schreibe einen Kommentar

*