Glückliches 1:0 gegen Backnang

Die FCLL-Frauen gewinnen ihr Heimspiel gegen die TSG Backnang glücklich mit 1:0(0:0)!

Die Backnangerinnen waren die gesamte erste Hälfte das stärkere Team, konnten aber keinerlei Kapital daraus schlagen. Erstens konnten sie trotz Feldüberlegenheit nur sehr wenige wirkliche Chancen kreieren, und zweitens war unsere Torspielerin heute in Topform. Absolut sicher bei flachen und hohen Bällen strahlte sie eine große Ruhe auf das gesamte Team aus. Darauf aufbauend konnten die Mädels dann über weite Strecken der 2.Halbzeit das Spiel ausgeglichener gestalten und kamen zu einigen eigenen Gelegenheiten, von denen eine 13 Minuten vor Ende genutzt werden konnte. Diesmal waren die FCLL-Damen somit endlich einmal effektiv in der Chancenverwertung! Auch sollte noch erwähnt werden, dass sich einige Spielerinnen mit Erkältungen über die Zeit schleppten und kurzfristig eine Spielerin der Anfangsformation ausfiel, so das man die heutige Leistung sehr anerkennen sollte! Fazit: Glücklicher Sieg gegen eine starke TSG Backnang, konsequent bei wenigen Chancen und eine überragende Torspielerinnenleistung! Und das etwas “Dusel” auch einmal auf unserer Seite ist haben wir uns nach den vergangenen Monaten redlich verdient…………….

Schreibe einen Kommentar