E-Mädchen in Bernhausen

Heute durften unsere Jüngsten in Bernhausen antreten und anders als letzte Woche, als sich kurz nach der Pause engagiertes Chaos einstellte, hat das heute ganz gut geklappt mit dem Stellungsspiel. Dickes Lob an alle Mädchen für ihren Einsatz heute und danke an wirklich tolle Eltern, die sehen, dass der Spaß und die Bereitschaft passen, die Ergebnisse aber auf absehbare Zeit noch so (oder so ähnlich) aussehen werden wie heute (2:9). Die Fan-Unerstützung war erstklassig! Und auch ein dickes Dankeschön an Bernhausen für die Bewirtung und das positive Umfeld. Und schließlich ein großes Kompliment an unsere Torspielerin, die diese Positin heute zum ersten Mal gespielt hat und das sehr gut gemacht hat.

1 Gedanke zu “E-Mädchen in Bernhausen

  1. Eine kleine Ergänzung zum oberen Beitrag.
    Beim Betrachten des Spielberichts fällt eine Sache auf:
    zwischen der 13 und der 43 Spielminute haben unsere Mädchen ein wirklich tolles Spiel gegen die körperlich überlegen Spielerinnen aus Bernhausen gemacht. In diesen 30 Minuten des Spiels stand es nach Toren 2:2! Dies unterstreicht die Leistung unserer Mädchen! Auch von mir ein riesiges Lob!!! Wenn sie es in der Zukunft schaffen den Respekt in den erst 10 Minuten abzulegen und die Luft für letzten 10 Minuten ausreicht, werden sie bald auch am Ende des Spiels jubeln. Bis dahin trainieren wir mit Spaß und Freude am Fußball weiter. Dir Torsten ebenfalls ein großen Kompliment wie du mit den Mädels trainierst!

Schreibe einen Kommentar

*