Kantersieg der Frauen in Kaltental

Die Frauen des 1.FCLL04 waren zu Gast beim VfL Kaltental und gewinnen mit 6:0(3:0)! Nach nochmals 2 kurzfristigen Ausfällen mit gerade einmal 11 Spielerinnen angereist, liefern die FCLL-Mädels eine spielerisch sehr reife Leistung ab. Ball und Gegner wurden vor allem vor der Pause viel laufen gelassen, was zu einer Vielzahl an Möglichkeiten und zu 3 Toren führte. Nach dem Wechsel durch eine weitere angeschlagene Spielerin zu zehnt, wurde der Vorsprung zunächst clever verwaltet, ehe den Gastgeberinnen aus Kaltental die Kräfte schwanden, und noch Tore nachgelegt werden konnten. Ein unter widrigen Umständen sehr abgeklärtes und taktisch geschicktes Verhalten(was den Trainer immer besonders erfreut) führen zu diesem hohen Sieg. Nun freuen wir uns auf ein spielfreies Wochenende, und dass danach wieder einige Mädels zur Verfügung stehen werden, denn bei heute 6 Ausfällen des Stammkaders(+ Abwesenheit einiger B-Juniorinnen) hangeln wir uns derzeit von Woche zu Woche. Auch deshalb ist die heutige Leistung ein großes Lob wert!

 

Schreibe einen Kommentar