1. Saisonniederlage im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel gegen die SGM Donzdorf setzte es die erste Niederlage für B-Juniorinnen!

Von Beginn an entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe und beide Teams zeigten das sie zurecht an der Tabellenspitze stehen.

Im Spielverlauf konnte sich die SGM Donzdorf im Mittelfeld deutliche Vorteile erarbeiten und liesen die Mädels vom FCLL ein ums andere mal ins leere laufen. Auf der anderen Seite konnte das Team aber mit hochkarätigen Chancen dagegen halten und hätten eigentlich in Führung gehen müssen. Wie so oft in letzter Zeit viel das 0:1 wiederum durch ein Zuordnungsfehler in der Abwehr.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, die SGM Donzdorf agierte mit der Überlegenheit mit Mittelfeld überaus clever und hatte auch das notwendige Glück das die Torchancen des FCLL allesamt nicht genutzt werden konnten. Das Team stemmte sich nun gegen die drohende Niederlage und musst zwangsläufig etwas offener Spielen! Hierbei zeigte sich die Klasse der Gäste die dadurch das Ergebnis auf 0:3 ausbauen konnten.

Wir gratulieren der SGM Donzdorf zum Sieg der meiner Meinung nach in Ordnung geht aber doch etwas zu Hoch ausgefallen ist.

 

Schreibe einen Kommentar