Weihnachtsfeier der F1-Junioren

 

 

 

 

 

Auf unserer Weihnachtsfeier kam es zum Duell Jung gegen Alt, Klein gegen Groß, Kinder gegen Papas. Und es wurde das erwartete spannende Spiel. In einer hart umkämpften Partie konnten sich am Ende unsere Kids mit 13:11 Toren durchsetzen.
Schnelles Umschaltspiel, Pressing und ein abschlußstarkes Offensivspiel führte letztendlich zum Erfolg unserer Jungs, während bei den „Älteren“ eher ein behäbiger Spielaufbau zu beobachten war. Nur bei gelegentlich schnelleren Spielverlagerungen konnten die „Großen“ die Ordnung in der Defensive der „Kleinen“  durcheinander bringen.
So bleiben die F1 Junioren weiter ungeschlagen.
Bei Pizza, Pasta und guter Laune ging eine tolle, sehr erfolgreiche Saison dann zu Ende.
Vielen Dank an Philipp, unseren Herbstmeister-Trainer !
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Zeit.
Vielen Dank auch an Dominik ! Für Deinen Einsatz und die Organisation der Halle.
Und nun wünschen wir Euch Allen noch viel Erfolg und schöne Weihnachten !

Eure F1 Junioren + Eltern

Schreibe einen Kommentar

*