D2 Mädchen gewinnen Herzen…

Wenn man mit einer relativ jungen und unerfahrenen Truppe zu einem gut besetzten Turnier fährt und dann jedes Spiel spannend macht, kämpft bis zur letzten Sekunde, Spiele auch mal für sich entscheidet, eine überragende Torwart- und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigt, und zum Schluss noch beim Neun-Meter Schießen die Nerven behält, dann kann man schon mal eine Halle zum Toben bringen und viele Herzen der Fans gewinnen. Und mit dem beim Fußball oft nötigen Quäntchen Glück werden die D2-Mädchen auch noch mehr Tore schießen. Mit eurer Spielweise habt ihr uns alle begeistert und es kam viel Lob von allen Seiten.

Glückwunsch an unsere D1 zum Turniersieg und danke für eure Unterstützung. Danke nach Plattenhardt für die Ausrichtung und die nette Atmosphäre bei diesem tollen Turnier, das hat richtig viel Spaß gemacht. Und hat uns in der Adventszeit eine emotionale Achterbahnfahrt beschert, wie sie (fast) nur der Fußball bewirken kann 😉
Ricky

Schreibe einen Kommentar

*