E2-Weihnachts-Bubble-Soccer

Am 15.12.2017 feierten wir unsere Weihnachtsfeier in der SoccerArena mit Bubble Soccer, Champions League, Torwand-, und Speedschießen, Nuggets und Co.! 🙂

Das Team hatte Mega Fun, wobei beim Bubble Soccer, der Ball eher zweitrangig war und man eher das Gefühl hatte in einer Gladiatoren Arena zu sein.    😀

Nach dem Kampf ging es dann zum nächsten Wettkampf der Champions League, die Coach Jorgo mit seinem Team souverän gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch!  😛

Nach Nuggets und Co. durften die Kids dann an die Speedmessung und Torwand.

Sieger der Speedmessung mit über 65 km/h wurde Nicklas und an der Torwand ganz knapp Dominik, der sich mit Tim ein enges Kopf an Kopf Rennen zum Schluss lieferte.

Wir können allen, egl ob groß oder klein, ein solches Event absolut empfehlen. Fun Faktor: Extrem Hoch!

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2018!
Eure E2-Junioren

Schreibe einen Kommentar

*