Schreib einfach: „Heute war es richtig gut“ (D2-Mädchen)

.. dieser Aufforderung komm ich gerne nach. Denn bei dem Turnier beim TSV Bernhausen war heute sehr vieles richtig gut: Nach dem zweiten Spiel wurden Zweikämpfe gewonnen, die Defensive stand stabil, die Offensive wurde immer besser, Passspiele wurden genauer und raffinierter, die neue 2-1-1 Formation machte das Spiel schneller… und darüber hinaus zeigte sich heute etwas, was dieses gute Team für meinen Geschmack bisher immer ein bisschen vermissen ließ: Kampfgeist und Leidenschaft – heute hat man sie gesehen und vor allem gespürt!!!! Das hat auch zur deutlich wahrnehmbaren Stimmungsverbesserung innerhalb der Mannschaft geführt. Die Bewirtung in Bernhausen war gewohnt gut, die Schiedsrichterleistung souverän zurückhaltend….heute war eben vieles richtig richtig gut.
Ricky

Schreibe einen Kommentar

*