WIR BENÖTIGEN EURE HILFE!!!

Unsere Tochter Larissa (8 Jahre alt) wurde in der letzten Zeit immer blasser, die blauen Flecken von Sport und Spielplatzbesuchen immer größer und blauer, dann waren auch diese unerklärlichen roten Punkte – wie größere rote Sommersprossen überall. Diese Zeichen alarmierten uns – und den Kinderarzt. So kam es, dass die aufgeweckte 3. Klässlerin am 3. Januar ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Viele Tests und Knochenmark Entnahmen später, steht fest, dass sie MDS myelodysplastische Syndrom hat, eine Erkrankung des Knochenmarks. Ihr Knochenmark ist quasi “Kaputt”.
Ihre einzige Chance zu genesen, ist eine Knochenmarktransplantation. Leider sind alle Mitglieder der Familie unpassend. Somit ist Larissa auf eine Fremdspende angewiesen. Ohne diese Hilfe, wird dieses tolle Mädchen nicht zu einer Frau heranwachsen. Ich bitte euch in ihrem Namen um Hilfe: Registriert euch als Knochenmarkspender z.B. bei der DKMS. Je mehr Menschen “Engel” spielen, desto höhere Chancen hat Larissa oder Kinder in ähnlichen Situationen zu überleben.

GEBT LARISSA EINE CHANCE!

Hier geht’s direkt zur Typisierung: https://www.dkms.de/de/spender-werden

Ich bitte ausdrücklich darum diesen Aufruf zu teilen!

Vielen Dank,
Larissa, Eltern und Schwestern
#saveLarissa

P.S. Tut nichts zur Sache, aber Steffen ist sehr aktives Mitglied im Verein und ich hätte gerne, dass Larissa auch die Möglichkeit bekommt sich mal als Fußballerin auszuprobieren, wie fast alle Mädchen in unserem Dorf das machen bzw. gemacht haben.

3 Gedanken zu „WIR BENÖTIGEN EURE HILFE!!!“

  1. Hallo Torsten ,
    leider wurde mir nach der Typisierung mitgeteilt das ich mit meinem Alter – 58 – nicht mehr als Spender in Frage komme.
    Ich werde daher in meiner Funktion – als Abteilungsleiter Fussball TSV Georgii Allianz – versuchen so viele Fussballer – 17 – 55 Jahre – wie möglich zu motivieren eine Typisierung zu machen um so Menschen als Spender helfen zu können.
    Wir wünschen von Herzen Larissa alles Gute und viel Glück um einen Spender zu finden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar