Wunderbare E-Mädchen…

gab es heute zu sehen beim Hallenturnier des TSV Weilimdorf. Nach zwei guten, aber knapp verlorenen Spielen zum Einstand (0:1 gegen Hoffeld und 1:2 gegen Select) haben unsere Mädchen drei (!) Spiele in Folge gewonnen. Das erste davon gegen Weilimdorf haben unsere Mentalitäts-Monsterchen nach einem 0:2 Rüchstand noch zu einem 3:2-Erfolg gedreht. Das war dann auch der entscheidende Schritt für das kollektive Bewußsein, auch Spiele gewinnen zu können… Es folgten ein 3:0 gegen Bissingen und ein 3:1 gegen Bernhausen. Im letzten Spiel hatten es die Mädchen dann mit dem “Über”-Team aus Leonberg/Eltingen zu tun, die zuvor alle anderen Teams deutlich geschlagen hatten. Wie zu erwarten, war dieses Team auch gegen uns sehr dominant, aber die Mädchen sind im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinausgewachsen und haben dieses Spiel nur knapp mit 0:1 verloren. Und es gab sogar noch zwei Konter-Möglichkeiten… Auch wenn wir nicht nur nach Ergebnissen schielen, war der 4. Platz heute doch ein großer positiver Schub für das Team. Wir sind sehr stolz auf Euch, denn das waren überhaupt die ersten Spiele, die die E-Mädchen in dieser Saison gewinnen konnten. Glückwünsch nach Leonberg/Eltingen und ein herzlicher Dank nach Weilimdorf für die Orga!

0

1 Gedanke zu “Wunderbare E-Mädchen…

  1. Glückwunsch an die Mädels und Torsten! Ihr seid auf dem Wege ein richtig starkes Team zu werden! Das Damenteam freut sich schon auf Euch…

    0

Schreibe einen Kommentar

*