E-Mädchen im Regen…

Ich sag’s mal so: es gibt Tage, da gibt es Schöneres als Trainer zu sein. Aber nicht wegen einer 0:17-Niederlage im Niesel, sondern aus “Mitgefühl”, weil die Mädchen sich im lezten halben Jahr individuell prima entwickelt haben, aber in den Staffelspielen dafür kein positives Feedback in Form guter Ergebnisse bzw. spannender Spiele bekommen. Die ersten 10 Minuten des Spiels waren wirklich gut, dann haben Kräfte und Konzentration nachgelassen, taktisch war Chaos angesagt und unsere Spielerinnen haben den Mädchen aus Obertürkheim dann beim schönen Spielen eher zugeschaut 😉  Ich hoffe sehr, die Kids haken dieses Spiel schnell ab und sind nächste Woche wie immer fröhlich und motiviert im Training dabei. Glückwunsch nach Obertürkheim zum völlig verdienten Sieg. Und wir bewahren die Ruhe, freuen uns auf das nächste Hammer-Team am nächsten Samstag und Katzenbilder helfen sowieso immer!!!

 

0

Schreibe einen Kommentar

*