1:2 – aber ein klasse Spiel hingelegt!

Die Damen des 1.FCLL04 waren zu Gast bei der TSG Backnang und verlieren mit 1:2(0:0)!

Bei beinahe hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein hochinteressantes und wirklich schön anzuschauendes Spiel, taktisch und spielerisch auf erstaunlichem Niveau. Die sehr starken Gastgeberinnen versuchten von Beginn an Druck zu erzeugen, kamen aber gegen die laufstarken und sehr dizipliniert agierenden FCLL-Mädels nur durch Standards zu Torchancen. Kurz nach der Pause, als der Druck nochmals erhöht wurde, gelang dann nach einer Ecke das 1:0. Nach einigen Schreckmomenten(2 x Lattentreffer der Backnangerinnen) konnten sich FCLL-Frauen dann wieder etwas befreien und kamen nach einem perfekten Konter(was fürs FCLL-Lehrbuch!) zum Ausgleich. In der 74.Minute dann der Siegtreffer des Tabellendritten. Ein auf Grund der Torchancen verdienter Sieg der Backnangerinnen, aber eine super Vorstellung unserer Mädels!

 

Schreibe einen Kommentar

*