Unsere E-Mädchen spielen ein bisschen “unlucky”…

und verlieren zu Hause mit 0:4 gegen Weilimdorf in einem über 35 Minuten spannenden Spiel zweier Teams (fast) auf Augenhöhe. Vor allem in der ersten Halbzeit haben unsere Mädchen gut dagegen und damit das Spiel offen gehalten. Das einzige Tor in der ersten Hälfte war ähnlich wie das bei der U20-Frauen-WM in Südkorea: eine unserer Spielerin fängt im Reflex den Ball im Strafraum 😉 Da sie das außerordentlich sicher getan hat, werden wir sie nächste Woche im Tor spielen lassen…

In der zweiten Hälfte hatten beiden Teams Chancen, die klareren waren aber auf Seiten der Weilimdorfer Mädchen zu verbuchen, die deshalb auch völlig verdient gewonnen haben. Trotzdem hätte ein 1:3 besser zum Spiel gepasst als ein 0:4. Aber so ist der Fußball halt und wir schießen einfach nächste Woche unser erstes Saison-Tor!

 

Schreibe einen Kommentar