7:0 gegen TSV Bernhausen

Das Samstagspiel gegen den TSV Bernhausen entwickelte sich zur einer einseitigen Angelegenheit. Bei sommerlichen Temperaturen spielte von Anfang nur die Mannschaft vom FCLL. Sie lies Ball und Gegner gekonnt laufen und war in allen Belangen dem TSV Bernhausen überlegen.

Einzig die Chancenverwertung war in der ersten Halbzeit verbesserungswürdig und so ging man mit einem 2:0 in die Pause. Im zweiten Durchgang ließen die Kräfte beim Gegner noch mehr nach was dann zwangsläufig zu Torchancen im Minutentakt führte. Das Endergebnis von 7:0 hätte leicht noch etwas höher ausfallen können.

Leider haben aus unserer Staffel von 8 Teams 3 Mannschaften zurückgezogen, was bedeutet das wir jetzt am 05.05 unser letztes Meisterschaftsspiel bestreiten. Ich kann nur hoffen das wir die Spannung in der Mannschaft hoch halten können um für eventuelle Aufstiegsspiele gut gerüstet zu sein.

0

Schreibe einen Kommentar

*