E-Mädchen spielen wieder zu null…

und schießen leider wieder kein Tor, obwohl sie ein paar mal dicht dran waren. Mit Hoffeld nun insgesamt das dritte Spiel in dieser Rückrunde gegen ein Team, das uns haushoch überlegen war und deshalb selbstverständlich völlig verdient gewonnen hat. Die Tordifferenz von 0:48 Toren zeigt einfach, das diese Staffel für uns ein Jahr zu früh kommt. Die Mädchen geben sich wirklich Mühe, zeigen auch erste Ansätze von Spielzügen und sind (ich wiederhole mich da gerne) mental nicht aus der Fassung zu bringen 😉 Den zwei Spielerinnen, die heute erstmal im Tor standen sei an dieser Stelle ausdrücklich und ganz herzlich gedankt… Das war kein wirklich vergnügungssteuerpflichtiger Job heute! Sehr gefreut haben wir uns auch über den Hoffelder Kaffee… gibt es ja leider nicht mehr bei jedem Auswärtsspiel.

Schreibe einen Kommentar