Internationale Qualifikation verpasst

Beim U9 ECS Qualifikationsturnier in Plattenhardt haben unsere F1-Junioren die Sensation knapp verpasst. In der Vorrunde hießen die Gegner SV Böblingen, TSV Schmiden und VfB Unterliederbach. Stets auf Augenhöhe mit den Gegnern, konnte man allen Parolie bieten, nur im Torabschluß hatten die Jungs kein Glück und hinten kam dann etwas Pech dazu. So prallte der Ball bei unserem Torschuß vom Pfosten ins Spielfeld zurück, beim Gegner landete so ein Ball leider im Netz. Auch die Schiedsrichterentscheidungen im abschließenden Gruppenspiel fielen leider nicht zu unseren Gunsten aus. Ein klarer Elfmeter wurde verwehrt und die Partie gegen den späteren Turnier Zweiten Unterliederbach mit 0:1 verloren. Um so höher ist die Leistung
unserer Jungs einzuschätzen, da auch der Turniersieger SV Böblingen in unserer Gruppe startete. Danach gab es noch ein 2:2 gegen SV Bonlanden. Im Sieben-Meter-Schießen ging dieses Spiel aber deutlich an den Filderclub. Es folgte ein Sieg gegen Rechberghausen. Im letzten Spiel gegen den TV Echterdingen war dann die Luft raus.

Fazit: Mit einem Start beim Endturnier in Salzburg wurde es leider nichts, aber starke Leistungen unserer Jungs !!

Schreibe einen Kommentar