Heimsieg beim Ioannis-Cup unserer F1-Jungs


Nach Absagen der Teams aus Feuerbach und Eintracht Stuttgart, blieben nur noch unser Nachbar vom SV Vaihingen und der VfL Sindelfingen als Gegner bei unserem Heimturnier übrig.
In drei Durchgängen Jeder gegen Jeden blieben unsere Jungs ungeschlagen und überzeugten mit tollem Fußball. So konnte der SV Vaihingen auf Platz 2 verwiesen werden, Dritter wurde Sindelfingen. Bei strahlendem Sonnenschein bekamen die Zuschauer schön herausgespielte Tore, Laufbereitschaft, Kampfgeist und Glanzparaden unseres Torhüters Mika zu bestaunen. Kurz gesagt, alles was der Fußballfan sehen möchte. So konnte Vaihingen gleich in allen drei Spielen bezwungen werden. Gegen Sindelfingen wollte es zunächst nicht klappen, doch nach zwei Unentschieden, siegte man letztendlich im finalen Spiel. Tolle Leistung Jungs !! Und zurecht gab es dann auch den goldenenen Pokal !

Die F1-Junioren sagen Danke an alle, die dieses Turnier ermöglicht haben !

Schreibe einen Kommentar