Guter Test der Damen vor Saisonbeginn

Die Frauen des 1.FCLL04 unterliegen in einem Testspiel beim höherklassigen Bezirksligisten SGM Heumaden/Birkach/Sillenbuch/Eintracht II mit 2:3(0:1)! In einer offen geführten Partie waren die FCLL-Mädels in der ersten Hälfte tonangebend, mussten jedoch kurz vor der Pause einen Rückstand hinnehmen. Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte gehörten dann dem Bezirksligisten, der die Führung bis aof 3:0 ausbauen konnte. Dank guter Moral und verbessertem Spiel gelangen dann aber 2 Treffer, und beim Lattenfreistoß in der letzten Minute war sogar noch der Ausgleich möglich. Fazit: Gelungener Test vor dem Punktspielauftakt, bei dem viele Spielerinnen auf neuen Positionen eingesetzt wurden, und durchaus zu überzeugen wussten! Dank an die Gastgeberinnen und Jochen für die Einladung und ein faires Spiel!

Schreibe einen Kommentar