Deutlicher Sieg im 2. Saisonspiel!

Zum 2. Spiel der Saison traten die Mädels vom FCll04 bei der SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach an.

Auf ungewohntem Naturrasen brauchte die Mannschaft etwas um in die Gänge zu kommen. Nichts desto trotz erarbeitete sich das Team einige klare Chancen um in Führung zu gehen. Fehlte am Anfang noch das notwendige Glück oder half der stumpfe Rasen dem Gegner den Ball von Linie zu kratzen, erzielte das Team ab der 30 Spielminute die Tore im Minutentakt und ging mit einer 4:1 Führung in die Halbzeit.

In Durchgang 2 spielte das Team weiter unbeirrt nach vorne und baute den Vorsprung auf 10:1 aus! Besonders Stolz sind wir Trainer nicht nur unbedingt auf das Ergebnis, sondern auf die Art und Weise wie das Team sich spielerisch, läuferisch und als Mannschaft präsentiert hat.

Hervorheben möchte ich noch den Einsatz von Dewi Schlenker, gerade von den D-Juniorinnen zu der C gewechselt um sich dann ohne ein Spiel gleich bei den B-Juniorinnen nahtlos einzufügen verdient unser aller Respekt.

Schreibe einen Kommentar