Jetzt dürfen sich die Damen das mal von oben anschauen………

Die FCLL-Frauen gewinnen auch ihr zweites Punkspiel, und zwar mit 1:0(0:0) bei Stutgart-Ost II. Im erwartet schweren Auswärtsspiel auf der Waldebene Ost fanden die FCLL-Mädels zunächst nicht besonders gut in die Partie, und hatten Glück mit einem Remis in die Pause zu gehen. Ein Lattentreffer und einige gute Chancen zeugten vom Übergewicht der Gastgeberinnen, vorallem im Mittelfeld. Nach einer taktischen Umstellung bekam das Spiel im zweiten Durchgang eine Wende. Nun klare Dominanz der FCLL-Damen, die Hoheit über das zentrale Mittelfeld, einige sehr gut vorgetragene Angriffszüge und Torgelegenheiten – und das entscheidende Tor. Stuttgart-Ost kam nach der Pause zu keiner Torchance mehr und baute auch konditionell ab. Am Ende deshalb doch noch ein verdienter Sieg, der uns bis zum nächsten Spiel die Tabellenführung einbringt. Eine schöne Momentaufnahme die es zu geniessen gilt – mehr nicht!

Vom ganzen Team des FCLL04 beste Wünsche an die Spielerin von Stuttgart-Ost, die mit einem Kreislaufkollaps zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht werden musste!

 

2+

Ein Kommentar zu “Jetzt dürfen sich die Damen das mal von oben anschauen………

  1. Hallo,

    vielen Danke für die Genesungswünsche. Ich kann ausrichten, dass es Sofie gut geht. Vorerst mal ein Sportverbot, allerdings nichts Schlimmes.

    Gratulation zum Sieg und der verdienten (vorläufigen) Tabellenführung.

    Grüße von der Waldebene.

    1+

Schreibe einen Kommentar

*