Zwei Gesichter bei den C-Mädchen…

Gestern hatten unsere C-Mädchen bei besten äußeren Bedingungen den TSV Bernhausen zu Gast. In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein gutes Spiel mit klarer Rollenverteilung: unsere greifen an und Bernhausen verteidigt konsequent und clever und lauert auf Konterchancen. Nun könnte man vermuten, dass ein Halbzeitstand von 3:0 dazu führt, dass die Spielerinnen entspannt in die zweite Runde gehen und frei aufspielen. Aber das Gegenteil war der Fall: Gebolze, lange Bälle und Rudelbildung um den Ball wie in der E-Jugend. Aber wäre ja auch seltsam, wenn im zweiten Spiel auf dem großen Feld schon alles rund liefe… Insgesamt schöner Abend mit netten Gästen, die kämpferisch top waren und nie aufgegeben haben. Endergebnis 4:1

Schreibe einen Kommentar