Das Unglück bleibt weiter bestehen…

Unsere E-Mädchen bestritten diesen Samstag ihr zweites Heimspiel gegen den TSVgg Plattenhardt, bei dem sich beide Mannschaften ein spannendes Spiel lieferten. So führten unsere Mädels früh 1:0, wobei die Gegnerinnen vor der Pause ausgleichen konnten und sogar durch einen Anschlusstreffer 2:1 führten. Nach der Pause legten dann unsere Mädchen mit frischer Energie nach und schafften den Ausgleich. Nun wurde der gegnerische Strafraum ab und an geradezu belagert, jedoch ohne weiteren Erfolg. Jetzt hatten die Mädchen aus Plattenhardt Platz zum Kontern und nutzen ihre Chance um 3:2 zu gewinnen. Die letzten Bemühungen auszugleichen blieben erfolglos.

Fazit: Trotz unglücklicher Niederlage ein dickes Lob an unsere Mädchen. Sie haben alle super zusammengespielt und wunderschöne Tore geschossen ( auch wenn die Verwertung der Chancen noch höher sein könnte). Vielleicht ist bei den nächsten Spielen das Glück mal auf unserer Seite.

Vielen Dank auch an den Schiedsrichter und die sehr vielen Zuschauer, die sich am Samstag eingefunden haben.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar