C-Mädchen beim Bezirkspokal

Unsere beiden Teams haben sich heute gut geschlagen beim Bezirkspokal in Bonlanden: die 1er belegen am Ende mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage den 3. Platz (punktgleich mit den zweitplatzierten Mädchen aus Obertürkheim). Und spielerisch war das sehr schön anzuschauen, nur gegen die Galaktischen aus Plattenhardt war (verdient) nix zu holen.
Bei den 2ern stand zu Buche ein Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen, die zum Teil aber sehr knapp waren und somit der 6. Platz. Für “ohne Hallentraining” war das alles sehr erfreulich und hat Spaß gemacht.

Nachtrag: offensichtlich hat die Turnierleitung gestern nicht so richtig gut gerechnet, denn unsere Erste belegt Platz 2 (ein Tor mehr geschossen als Obertürkheim) und die Zweite Platz 5. Jetzt müssen wir einen Termin zum Pokaltausch vereinbaren 😉

3+

Ein Kommentar zu “C-Mädchen beim Bezirkspokal

Schreibe einen Kommentar

*