Turnierwochenende der E-Junioren

Turnierwochenende der E-Junioren

Bereits am Samstag schossen sich zwei 2009er Teams in Sielmingen ins Viertelfinale.
Am Sonntag ging dann ein gemischtes Team beim Turnier des TSV Musberg in Leinfelden an den Start.
Nach langem Warten starte das von Philipp neu zusammengestellte Team mit einer höchst unglücklichen Niederlage gegen den späteren Turniersieger TSV Leinfelden 1. In einem durchaus ausgeglichenen Duell zog man letztendlich knapp mit 1:2 den Kürzeren. In einer völlig offenen Partie fehlte am Ende das nötige Quentchen Glück. Auch das zweite Spiel war knapp, dieses Mal setzten sich jedoch die Lauchäcker-Kicker durch. Mit überzeugendem Kombinationsfußball, Freude und Durchsetzungsvermögen bezwang man den VfL Sindelfingen mit 2:1. Toller Jugendfußball !
Im dritten Spiel hatte auch der Gastgeber Musberg 1 keine Chance. Unsere Jungs dominierten das Spiel, ließen dem Gegner wenig Raum und gewannen völlig verdient mit 2:0. Nachdem Leinfelden alles gewonnen hatte, ging es im letzten Vorrundenspiel also um den zweiten Platz. Hier übernahm aber von Anfang an der SV Hoffeld das Zepter. So kamen unsere Kicker ein ums andere Mal in die Bredoullie, doch unser Goalie hielt alles, mit allen Körperteilen, die er zur Verfügung hatte. Mit Kampfgeist und Wille hielt man die Null bis zum Ende und verteidigte Rang Zwei.
Im Spiel um Platz 3 ging unseren Jungs dann aber leider die Puste aus und so gab es gegen Leinfelden 2 nichts zu holen. Nach dem 1:3 errang unser Team mit tollen Leistungen einen tollen vierten Platz. Und es hat Spaß gemacht !!

1+

Schreibe einen Kommentar

*