Furiose zweite Hälfte des Frauenteams

Die Frauen des 1.FCLL04 gewinnen gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Weilimdorf mit 5:2(0:2)!

Schon in Hälfte eins waren die FCLL-Mädels das bessere Team, nur wurden die Offensivaktionen nicht konsequent zu Ende gespielt und der Gegner nutzte zwei Unaufmerksamkeiten clever zur Führung.

Was dann zwischen Minute 47 bis 60 passierte war atemberaubend: Nun aggressiver und konsequenter in allen Aktionen in 13 Minuten von 0:2 auf 4:2, inklusive einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 6 Minuten, 4 von 5 Toren nach Standards in allen Varianten!

In dieser zweiten Halbzeit hat man gesehen zu was das Team fähig ist wenn konzentriert und zielstrebig agiert wird und auch mal die Emotionen ins Spiel kommen. Hut ab vor Allen für diese 45 Minuten.

 

Schreibe einen Kommentar