Frauenteam: Zum Abschluß noch ein Sieg

Die Frauen des 1.FCLL04 gewinnen das letzte Punktspiel des Jahres 2022 mit 3:0(1:0)gegen die SK Fichtenberg!

Nochmals ein verdienter und letzlich souveräner Sieg gegen gut verteidigende Gäste, bei dem auch noch etliche Chancen liegen gelassen wurden.

Nach 7 Siegen in Serie überwintert das Damenteam damit auf Platz 2, 3 Punkte hinter Tabellenprimus Nellmersbach und mit 5 Punkten Vorsprung auf Oberbrüden. Gratulation zu einer sehr starken Vorrunde, in der vor allem eine Entwicklung in Punkto Cleverness und eine gewisse “Abgezocktheit” in manchen Situationen zu beobachten war.

Diesen Schwung gilt es in die Rückrunde mitzunehmen und weiter konzentriert zu trainieren, denn diesen Platz zu halten wird uns noch eine Menge abverlangen!

Schreibe einen Kommentar